Schwerpunkt am Waller- und Simsee abgesagt

Schwerpunkt am Waller- und Simsee abgesagt

  • Eurocup- & Saisonauftakt in Frankreich

Wie bekannt musst der Eurocup- & Saisonauftakt in Frankreich vom 10. & 12. April abegsagt werden. Mittlerweile hat sich Patrice Rouanet bei den Klassenvereinigungen gemeldet und mitgeteilt, dass für ihn eine Verschiebung dieser Schwerpunkt in den Oktober möglich sein sollte, sofern eine ausreichende Teilnehmeranzahl daran interessiert ist.

 

  • SP Wallersee

Auch die SP am Wallersee von 25. bis 26. April musste abgesagt werden. Der SCSW Seekirchen behält sich aber aber das Recht vor unter Absprache mit allen nationalen Vereinigungen sowie der internationalen Vereinigung die Schwerpunktregatta am Wallersee zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen.

 

  • SP Simsee & Teil 2 Skiyachting

Die SP Simsee & Teil 2 des Skiyachtings vom 09. und 10. Mai wurden ebenfalls von Seiten des Veranstalters abgesagt. Die GiTA bemüht sich bereits um zumindest Teil 2 des Skiyachtings im Rahmen einer anderen Schwerpunktregatta nachholen zu können.